Donnerstag, 6. Juni 2013

Endspurt!!!!!!!!!!!!!!!!!

.....in den letzten 3 Wochen überschlagen sich die Ereignisse dermaßen, dass ich leider nicht dazu gekommen bin, unseren Blog up-to-date zu halten.

Folgende Arbeiten wurden/werden zur Zeit ausgeführt:

- Fliesen Bad, Gästetoilette und Boden (Gang, Wohn/Esszimmer, Küche)
- Stromanschluss
- Kies/Schuttanlieferung
- Speicher mit OSB-Platten auslegen (Eigenleistung)
- Deckenstöße spachteln
- Decken mit Fließ tapezieren

Da sich unsere Zeit auch weiterhin in Grenzen hält, hier nur ein paar Bilder und Kommentare:

Gästetoilette

Bad T-Lösung

Badewanne


Wohn/Essbereich

Küche


Schotter und Kies für die Einfahrt
Deckenstöße gespachtelt und mit Fließ tapeziert 

1 Kommentar:

  1. Hallo, danke für die Bilder ! Wir sind gerade bei der Badplanung und ich glaube, wir haben teilweise die gleichen Fliesen. Jetzt kann ich mir auch vorstellen, wie die Fliesenprofile mal aussehen !

    AntwortenLöschen